Referenzen

Glückliche & entspannte Kunden sind unser Antrieb!

Das sagen unsere Kunden

"Durch unsere eigene Gaststätte sind wir jeden Tag Stunden auf den Beinen, daher gehe ich gerne und regelmäßig zur Massage. Bei Nulek und ihrem Team fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Sie sind alle immer freundlich und man fühlt sich in lustiger und angenehmer Atmosphäre wohl. Einfach mal abschalten und sich verwöhnen lassen. Die Massage ist positiv schmerzhaft - danach fühle ich mich immer wie ein neuer Mensch! Sehr zu empfehlen!"
Simone Döbert
"Tolle Massage, sehr entspannend aber es wird auch jede Verspannung gelöst, was auch mal schmerzhaft sein kann. Die Atmosphäre ist sehr angenehm und das Personal sehr freundlich. Immer wieder gerne!"
Saskia Maximini
"Ich gehe gerne zur Massage zur Entspannung und auch weil ich öfter Probleme mit dem Nacken- und Schulterschmerzen habe. Bei Nulek und ihrem Jasmin's Thaimassage-Team habe ich mich super schnell wohlgefühlt! Die Masseurinnen haben es wirklich drauf - so eine gute Massage hatte ich noch nie! Es war teilweise schmerzhaft- jedoch ein guter Schmerz. Einen Tag später hatte ich angenehmen Muskelkater und war von meiner Haltung viel aufrechter! Zudem sind meine Nackenschmerzen deutlich besser geworden! Die Masseurinnen sind alle sehr freundlich und auch lustig - ich komme liebend gerne wieder! Danke für alles!"
Amelie Laufer
"Sehr entspannend. Ich komme regelmäßig :)"
Annika Nerdal
"Sehr gute, kompetente und professionelle Massage! Das Team von Jamin's Thaimassage weiß, was es tut und wie eine Massage richtig geht! Jeder Handgriff sitzt und man kann einfach mal abschalten. Auch jetzt unter den Corona Auflagen kann man super entspannen. Die Auflagen werden gut umgesetzt man fühlt sich sicher und wohl. Bringe immer wieder Freunde mit und alle sind immer total begeistert und wollen wieder kommen. Egal woher sie sind. Kompliment an alle Mitarbeiter."
Oliver Döbert
"Sehr gut sehr nett. Es gibt eine bonus karte nach 10xmassieren 1xkostenlos. Bieten verschiedene massagen an. Für jeden etwas dabei"
Karin Hämel

Überzeugt?

Dann rufe uns jetzt an und buche Dir Deinen nächsten Massage-Termin! Wir freuen uns auf Dich!

Bereit für eine Massage?

Jasmin's Thaimassage in Frankfurt

Wenn Du jetzt Lust bekommen hast, eine wohltuende und entspannende Massage zu erleben, dann rufe uns jetzt an und vereinbare Deinen Termin!
Wir freuen uns auf Deinen Anruf!

Adresse:
Jasmin’s Thaimassage Frankfurt 
Bornheimer Landstraße 22 
60316 Frankfurt am Main